Startseite
Kontakt
Impressum

Logo Velofix

Online-Shop Velofix-Läden Der Service Vermietungen Tipps und Tricks

 

Stevens - leicht - langlebig - preiswert


Stevens-Logo Riesenauswahl an Mountainbikes, Rennvelos, Cyclocross und Zeitfahrvelos.

Rennvelos, E-Bikes und Stadtvelos von Stevens zeichnen sich durch ihr niedriges Gewicht und ihre lange Haltbarkeit aus. Und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis!
Besonders für Einsteiger locken attraktive Preise!

Stevens hat höchste Qualitätsansprüche und lässt seine Rahmen, Laufräder, Gabeln und Sattelstützen beim Fahrrad-Institut Zedler auf Herz und Nieren prüfen.

Auf seine Carbonrahmen (Rennvelo und Mountain Bike) bietet Stevens ein Crash Replacement an. Das heisst: wenn durch einen Sturz ein irreparabler Schaden entsteht (weder fahrlässig noch mutwillig), bekommt der Erstkäufer innerhalb der ersten zwei Jahre einen Ersatzrahmen mit 50% Sonderrabatt.






Mit Stevens erwerben Sie europäische Qualität: Die Fahrräder werden Hamburg komplett entwickelt und in Deutschland montiert.
Mit der Firma Tour de Suisse, die den Vertrieb in der Schweiz gewährleistet, haben wir einen starken Partner, der eine zuverlässige Abwicklung all Ihrer Anliegen garantiert.
Stevens Aspin
Stevens ASPIN - Superleichter Alurahmen und Carbongabel - Komplettrad ab Fr. 1649.-  mehr...
Stevens Sledge
Stevens Sledge - Enduro Bike ab 3299.- mehr...