Startseite
Kontakt
Impressum

Logo Velofix

Online-Shop Velofix-Läden Der Service Vermietungen Tipps und Tricks

Ramesh Thambiah
Ramesh Thambiah
Ramesh arbeitet schon seit 1997 in Velofix und hat im Januar 2006 die Geschäftsführung übernommen. Ihm ist ein perfekter Kundenservice ein hohes Anliegen. 
Zusammen mit seiner Frau Vijetha und den Kindern Riana und Risvin unternimmt er gern Veloausflüge. Dabei werden insbesondere die Kinderprodukte auf Herz und Nieren getestet.Veloausflug Hilfsaktion TsunamiRamesh ist  Tamile und kam vor über zwanzig Jahren von Sri Lanka in die Schweiz.  Inzwischen ist er Schweizer Bürger.
Als R
amesh erfuhr, welch entsetzliche  Verheerungen der Tsunami vom 26. Dezember 2004 angerichtet hatte fuhr er zurück in seine alte Heimat und leistete dort aktive Direkthilfe.
Mehr über diese einzigartige Hilfsaktion
  mehr...